2/19/2013


die party war gut. ich kam dort hin ohne jeglichen hintergedanken einfach um mich zu betrinken denn die laune war dafür da. gute leute, gute musik also gute stimmung. wir tranken alles, alles durcheinander. dann als es spät wurde setztes du dich neben mich wir tranken eine flasche korn aus und amüsierten uns bis uns der bauch vom lachen wehtat. als ich ging, gingst du auch. als wir vor deiner tür standen wurde dir klar das du deinen schlüssel vergessen hattest. 'scheiße man!' fluchtest du. ich schaute auf die uhr 'naja gegen halb 4 in der nacht kannst du doch noch locker klingeln' sagte ich mit einem breiten grinsen und viel ironie in der stimme zu dir. du gucktest mich nur an und wir fingen so laut an zu lachen das wir uns sie münder zuhalten mussten. 'was willst du jetzt machen, kommst du nicht durch die hintertür rein oder so?' fragte ich dich mit angetrunkener stimme. du gucktest mich nur an und schütteltest den kopf. ich bemerkte das du mich was fragen wolltest. 'kann ich bei dir pennen? ich schlaf auch aufm' sofa!' sagtest du mit entschlossener stimme. ich überlegte schnell mama würde ausrasten wenn sie das mitbekommt .. ach scheiß drauf. 'ja klar!' antwortete ich entschlossen. wir gingen zu mir nach hause schlichen leise die treppen hoch und waren schließlich in meinem zimmer. du schautest das sofa an 'ich leg mich dann mal hin' flüstertest du gezwungen. 
'komm leg dich zu mir ins bett' konterte ich vorsichtig. 
als ich aus dem bad kam lagst du dort unter meiner decke ganz still. du warst noch wach was mich wunderte, wenn ich soviel wie du getrunken hätte wäre ich sofort eingepennt wie ein stein. es war dunkel. wir redeten leise über den abend und das wir beide morgen einen schrecklichen kater haben müssten. dann wurde es still. wir schauten uns an. dann küsstest du mich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen